Informationsveranstaltung "Frag den Chefarzt!" - Was ist eine Sepsis?

Wir möchten Patienten, Angehörige und Interessierte ganz herzlich zu unserer Informationsveranstaltung einladen.

Die Sepsis ist eine sowohl in der Allgemeinbevölkerung sowie auch in medizinischen Fachkreisen unterschätzte Gefahr.

In der Informationsveranstaltung wird die Entwicklung der Sepsis aus einer einfachen Infektion dargestellt. Weitere Themen sind die Risikogruppen, die Früherkennung und die Vorbeugung einer Sepsis.

Es besteht ausreichend Zeit für Ihre Fragen.

Wir laden Sie herzlich ein, sich am 28.08.2024 von 17:00 bis 18:00 Uhr im Krankenhaus Wurzen über die Sepsis zu informieren und ihre Fragen zu stellen. Die Teilnahme ist kostenfrei und ohne Anmeldung möglich.

Referent:

Chefarzt Dr. med. M. Wehner