12.12.2022

Gelungene Weihnachtsüberraschung

Autohaus Lieske überraschte mit ihrer jährlichen Tradition die Kinder- und Jugendstation sowie die Notaufnahme am Standort Wurzen.

In der vergangenen Woche erhielt die Kinder- und Jugendstation sowie die Notaufnahme am Standort Wurzen eine wunderschöne Weihnachtsüberraschung vom Autohaus Jürgen Lieske e.K. in Wurzen.

Bepackt mit einer Nordmanntanne, leckerer Stolle, Süßigkeiten und Kinderpunsch wurden den kleinen Patienten, ihren Begleiteltern sowie dem Pflegepersonal der Kinder- und Jugendstation und der Notaufnahme ein Lächeln ins Gesicht gezaubert! Jedes Jahr erhalten die genannten Abteilungen viele schöne Überraschungen durch Autohaus Lieske. Dies ist keine Selbstverständlichkeit - wir bedanken uns rechtherzlich für diese freundliche Geste!

Gefällt bisher: 1
Zurück

Kontakt

Porträtbild Leiterin Marketing und Öffentlichkeitsarbeit

Beatrix Hundt
Leiterin Marketing & Öffentlichkeitsarbeit

Unternehmensgruppe Muldentalkliniken
Kutusowstraße 70
04808 Wurzen

03437 9378-1051
03437 9378-1059
presse@kh-muldental.de

Auf sozialen Netzwerken teilen